Montag, 25. Mai 2009

Abkühlung



HEISS...

Zur Zeit meine treuste Begleiterin und ich haben zwei Gemeinsamkeiten: der grösste Teil besteht aus Wasser... und wir sind beide Flaschen. Übrigens, ihr Name ist Flasche... Wasser Flasche.


Am Freitag haben wir zusammen eine Biketour unternommen. So viel Zärtlichkeiten hat sie noch selten bekommen... vielleicht lag es daran das ich sie am Mittwochabend am Cupfinale etwas vernachlässigt und mich zu intensiv mit der Bier-Flasche abgegeben habe. (Paartherapeuten betiteln dies als Sogenannten "Nachbrand")
Auf jeden Fall war es eine sehr tolle Tour und gerade jetzt wo sich wieder einige Schweissperlen aus den Drüsen lösen und über die Haut kullern, sehne ich mich an den Moment der Bildaufnahme... mmhhhh... kühl :-)

ich wünsche allen eine tolle und zufriedene Woche

Kommentare:

  1. Hallo Bruderherz! Willkommen in der "Bloggerszene"!!! Als ich "Powerhirsch" las auf meinem Blog und dann daraufklickt habe gingen mir diese Gedanken durch den Kopf: Hä? Das isch ja dr Brüetsch! Ah nei, äuä nid. Mou DOCH! Megacool! - Aber wer ist das auf dem Bild, das bist nämlich nicht Du. Aber schön hast Du eine so heisse Begleiterin! Kann Wasser Flasche auch so gute Schwarzwäldertorten backen wie M.? ;o)
    Dicke Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. :-) Schwarzwäldertorten gibt es hier zur Genüge... soll ich Euch mal eine schicken lassen? hihi...

    "Heisses" Foto in dieser verzauberten Bergschneelandschaft und die Liebesbeziehung mit der Wasserflasche kann ich bei den Extremtemperaturen nachvollziehen. Und natürlich schon doppelt bei Nachbränden.... müssen ja schliesslich gelöscht werden.

    Ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße
    Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ schwöschterhärzli:
    hmmm... ist es bereits sooo lange her seit dem letzten Besuch das du mich nicht mehr erkennst? Leider muss ich dich enttäuschen, das bin ich auf dem Bild-
    Knudel

    @Kessi
    Auf die Schwarzwäldertorten komm ich noch einmal zurück... da versteh ich keinen Spass!!!

    wünsche auch ganz schöne Pfingsten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - jetzt erkenne ich die Brille! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder in deinem Blog sind einfach Hammer...
    Durch Zufall reingeplumpst...

    Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen