Dienstag, 19. Mai 2009

Von meiner Schwester animiert stürtze auch ich mich ins "Blog-Abenteuer".

Immer wieder besuchte ich in der letzten Zeit die Seite von Ihr und Andy... eindrückliche Bilder, tiefgründige aber auch lustige Komentare brachten mich zum lachen aber auch zum "grübeln".
Danke! :-)


Ein Start in ein neues Abenteuer... sicherlich nicht mit so viel Risiko verbunden wie Hofer Beni (Bild) bei seinem Start 2005 in Wengen einging- doch er kam auch heil ins Ziel-

Mal schauen was mich alles Erwartet auf meiner "Blog-Fahrt"

wie d Walliser würde säge: ab driii... gä die tschenti süeche
all in...

viu Spass :-)

1 Kommentar:

  1. :o) Heja... ich wünsche Dir stets gute Fahrt durch die Bloggerworld und dodaaal viel Spass!!! Andy und Dein Schwesterherz haben in mir auch einen richtigen "Fan" :o) und ich habe sie sofort wie Familienmitglieder ins Herz geschlossen. Sei auch Du willkommen in der Bloggerfamilienbande!! Alles Liebe von Kessi :-)

    AntwortenLöschen